Konzerte

17.01.2021 – Jaya the Cat
Erneuter Ersatztermin wg. Corona

Alte Mälzerei, Regensburg
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Die Schaumkrone des Punk Reggae!

Fünf bärtige Männer stehen vor einem WasserfallDu wirst tanzen, lachen und mitsingen, auch wenn Du nicht wirklich singen kannst. Du wirst plötzlich mit dem Fuß mitwippen und mit dem Kopf nicken, obwohl Du als Metal-Head natürlich „nicht wirklich auf Reggae stehst“. Du wirst glücklicher sein, als Du gedacht hast. Du landest an Orten, von denen Du nicht wusstest, dass es sie gibt. Und irgendwie schaffst Du es auch noch sicher nach Hause, vorausgesetzt, Schlüssel, Handy und Geldbeutel sind noch heil. Jaya the Cat bettet Dich weich auf Glitzerkonfetti und nimmt Dich mit zum Frühstück. Oder eher Mittagessen, denn das Frühstück ist definitiv zu früh für alle hier. Mit dabei – Riskee & the Ridicule aus dem nicht mehr so United Kingdom. Ihre Mischung laut Bandinfo – Grime, HipHop und Metal, und das alles im Rude-Boy-Gewand. Das ist ein seltenes Schauspiel, verpasst es nicht!
VVK läuft bereits! Tickets gibt es in der Mälze und über okticket.de.

Update 19.06.2020: Leider müssen wir schon wieder verschieben (wir wissen alle warum). Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
(Wir räumen online und für Hardtickets eine lange Rückgabefrist ein – bis 10.08., also der Tag des ursprünglichen Konzertes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Tickets nicht aus Unsicherheit zurückgebt und erneut kauft, da wir die Rückabwicklungsgebühren zahlen müssen. Aber wir verstehen natürlich, falls jetzt doch ein paar Leute keine Lust mehr auf das Hin- und Her haben. Crazy times. Danke für Euren Support! Euer
dasgutekonzert