Konzerte

08.07.2022 – The Peacocks

Tiki Beat, Regensburg
Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
Drei Menschen stehen in einem Becken

Foto: Andrin Winteler

The Peacocks aus Winterthur (Schweiz) stehen für einen unverwechselbaren Sound aus Punk und Rockabilly. Die Ska-Elemente der Anfangstage sind  durch Elemente des Soul, Jazz und Boogie ersetzt worden. Das steht den Peacocks gut, die Songs sind tanzbar, Hymnen-lastig und drücken dennoch ordentlich aufs Punk-Pedal. Knapp 30 Jahre Bandgeschichte, unzähligen Tourneen und Veröffentlichungen können nicht lügen: The Peacocks sind die Meister ihres Fachs, wenn es darum geht, Konzerthallen abzureißen!

Die Veranstaltung auf Facebook, komm vorbei: https://fb.me/e/4O97y95vp

16.10.2022 – Jaya the Cat
Support: Riskee & the Ridicule

Alte Mälzerei, Regensburg
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Die Schaumkrone des Punk Reggae!

Fünf bärtige Männer stehen vor einem WasserfallDu wirst tanzen, lachen und mitsingen, auch wenn Du nicht wirklich singen kannst. Du wirst plötzlich mit dem Fuß mitwippen und mit dem Kopf nicken, obwohl Du als Metal-Head natürlich „nicht wirklich auf Reggae stehst“. Du wirst glücklicher sein, als Du gedacht hast. Du landest an Orten, von denen Du nicht wusstest, dass es sie gibt. Und irgendwie schaffst Du es auch noch sicher nach Hause, vorausgesetzt, Schlüssel, Handy und Geldbeutel sind noch heil. Jaya the Cat bettet Dich weich auf Glitzerkonfetti und nimmt Dich mit zum Frühstück. Oder eher Mittagessen, denn das Frühstück ist definitiv zu früh für alle hier. Mit dabei – Riskee & the Ridicule aus dem nicht mehr so United Kingdom. Ihre Mischung laut Bandinfo – Grime, HipHop und Metal, und das alles im Rude-Boy-Gewand. Das ist ein seltenes Schauspiel, verpasst es nicht!
VVK läuft bereits! Tickets gibt es in der Mälze und über okticket.de.

Die Veranstaltung auf Mark Zuckerbergs Plattform, schaut vorbei: https://fb.me/e/7K9h45ofP